Elegante und moderne Fassadengestaltung mit Echtmetall-Oberflächen

ALPOLICTM Aluminium-Verbundplatten mit echtem Eloxal

Als Trendsetter hat ALPOLICTM die größte Farb- und Designvielfalt für Aluminium-Verbundplatten am Markt. Mit mehr als 200 Farbvarianten bieten sich Architekten nahezu unendliche gestalterische Möglichkeiten. Dabei folgt das Unternehmen auch dem Trend nach natürlichen Looks in der Architektur – zum Beispiel mit seinen zahlreichen Echtmetall-Oberflächen wie Zink, Titan, Edelstahl oder reAL Anodised.

Höchste Qualität durch kontinuierliches Eloxalverfahren

Die Oberflächen der Aluminium-Verbundplatten ALPOLICTM reAL Anodised werden in einem einzigartigen kontinuierlichen Eloxalverfahren mit einer anodischen Oxidschicht veredelt. Im Vergleich zur Einzel-Anodisierung bietet dieses Verfahren enorme Vorteile hinsichtlich Witterungs- und Farbbeständigkeit sowie Farbkonsistenz und -brillianz. Anwender profizieren auch von ausgezeichneten Haftungseigenschaften und einer hervorragenden Korrosionsbeständigkeit. Zudem werden Peeling, Blasenbildung und Kreidungserscheinungen ausgeschlossen. Gleichzeitig lassen sich die Verbundplatten problemlos formen und biegen. Damit überzeugen die Echtmetall-Oberflächen in jeglicher Hinsicht.

ALPOLICTM reAL Anodised in 7 Farbnuancen

Das Portfolio der Serie reAL Anodised umfasst 7 ansprechende Farbnuancen, die die natürliche Schönheit von echtem Metall ausdrucksstark widerspiegeln. Elegante Töne wie beispielsweise Kupfer, Gold, Bronze, Natural und Spiegel-Look bieten Architekten ab sofort noch größeren Gestaltungsspielraum in der Fassadengestaltung. Auf Wunsch kann eine Farbkarte mit echten Farbmustern angefordert werden.

Textinformation: 184 Wörter, 1.621 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Abdruck honorarfrei. Wir freuen uns über einen Beleg.

Pressekontakt:
teampenta GmbH & Co. KG