Informativer. Moderner. Kundenorientierter.

ALPOLICTM präsentiert neue Website zur BAU 2019

Mit seinem neuen Internetauftritt überzeugt ALPOLICTM nun auch online auf ganzer Linie. Übersichtlich strukturiert mit modernem Design finden Architekten, Bauherren, Planer und Verarbeiter hier ab sofort alle relevanten Informationen zu den bewährten ALPOLICTM Aluminium-Verbundplatten.

Informativer und moderner

Dank des modernen Layouts wirkt die neue Website strukturiert und ansprechend. Die intuitive Benutzerführung ermöglicht den Besuchern einen schnellen Zugang zu den für sie relevanten Informationen – und das mit nur wenigen Klicks. Neben der modernen Optik lag der Fokus vor allem auf der Anpassung der Inhalte für die unterschiedlichen Zielgruppen. Von detaillierten Produktinformationen über das umfangreiche Farbspektrum bis hin zu internationalen Referenzprojekten bietet ALPOLICTM den Besuchern einen umfassenden Überblick über das Unternehmen, seine Produkte und Kompetenzen sowie die ergänzenden Serviceleistungen.

Kundenorientierter

Die neue Website wurde nicht nur an aktuellen Webdesign-Trends, sondern insbesondere an den Bedürfnissen der Nutzer ausgerichtet. Da die Zielgruppe zunehmend über mobile Endgeräte agiert, ist die Seite nicht nur aufgrund der Responsivität, sondern auch dank der klaren Gestaltung optimal dafür geeignet. Ein weiterer Vorteil liegt in der Suchfunktion, über welche die gewünschten Informationen noch schneller zugänglich sind. So wird das Benutzererlebnis künftig deutlich aufgewertet.

Kundennäher

ALPOLICTM legt großen Wert auf einen persönlichen und individuellen Kontakt zu seinen Kunden und Interessenten – sowohl online als auch offline. Mit der direkten Ansprache wird hierfür bereits auf der Website der erste Grundstein gelegt. Und sollten trotz des umfangreichen Informationsmaterials noch Fragen zum Produktportfolio oder anderen Leistungen offen bleiben, besteht über die Seite auch jederzeit die Möglichkeit für einen persönlichen Kontakt mit den Experten des Unternehmens.

Textinformation: 257 Wörter, 1.986 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Abdruck honorarfrei. Wir freuen uns über einen Beleg.

Pressekontakt:
teampenta GmbH & Co. KG